SABINE SZYMANSKI
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Tanz- und Bewegungstherapeutin

 

Jahresseminar 2019 (jeweils Sonnabend)

Liebe deinen Körper
Tanz- und Bewegungstherapie

„Das Leben ist ein Tanz – manchmal führt man, manchmal folgt man“ sagt der amerikanische Country-Sänger John Michael Montgomery in einem seiner Lieder. Und das könnte auch das Motto des Jahresseminars 2019 sein. Der Vormittag des Seminartages ist wieder ganz der Tanz- und Bewegungstherapie gewidmet. Übungen aus dem ChiGong und Tanz nach Rhythmen aus aller Welt lassen uns Aktivierung aber auch Entspannung durch Bewegung zur Musik erleben. Wir verbessern Körperwahrnehmung und Flexibilität und haben (hoffentlich) viel Spaß. Das Erarbeiten kleiner Choreografien fördert Kommunikation und Gruppenzusammenhalt. Am Nachmittag steht eine Aufgabe aus Psychologie und/oder Esoterik in den Mittelpunkt, die Selbsterkenntnis und Menschenkenntnis erweitern hilft. Der Kurs ist auch geeignet für Teilnehmer/innen ohne Tanzerfahrung.

Termine 2019: 5.1., 2.2., 2.3., 6.4., 11.5., 1.6., Juli Sommerpause, 17.8., 7.9., 5.10. 2.11., 7.12. 2019
Uhrzeit: 10 bis 17.30 Uhr
Kosten: 660 € (60 € pro Termin), das Jahresseminar muss als Ganzes gebucht werden
Ort: Seminarhaus Sabine Szymanski, Ohnhorst

Bei Tagesseminaren werden die Teilnehmer/innen gebeten, etwas für das gemeinsame kalte Buffet in der Mittagspause mitzubringen (bitte keine Speisen, die gekocht/aufgewärmt werden müssen).

Kaffee, Tee und Mineralwasser sind gegen einen Beitrag in die Getränkekasse vorhanden. Wir leben alkoholfrei.

Über | Site Map | Impressum | Kontakt | ©2002-2018 Sabine Szymanski